Kulturverein Zeißig e.V.

„Zeißiger offene Fenster“ am 15. November

Zu einer

Reise in den Süden Afrikas

lädt der KulturvereinZeißig e.V. im Rahmen der Veranstaltung „Zeißiger offene Fenster“ ein.

 

Zu Gast ist am 15.11.2019, im Saal der Freiwilligen Feuerwehr Zeißig, der Sollschwitzer Bergsteiger und Weltenbummler Joachim Mietsch. Er nimmt uns mit auf eine beeindruckende Reise durch sechs Staaten im Süden Afrikas. Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Berichterstattung mit Bildern einer faszinierenden Landschaft und einer einmaligen Tier- und Pflanzenwelt. Joachim Mietsch lässt uns aber auch an Begegnungen mit Menschen teilnehmen, die fern von uns auf ihre Weise glücklich sind.

Beginn:     18.00 Uhr       Einlass ab 17.30 Uhr

Ort: Saal der FFw Zeißig

Eintritt: 5,00 €;

Kartenvorverkauf: Ortsteilverwaltung Zeißig und Gittas Reisewelt, Tel. 406461

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.