Kulturverein Zeißig e.V.

Zeißiger Kalender 2024

Liebe Freunde des Kulturvereins Zeißig e.V., wie bereits in den vergangenen Jahren, gibt es auch für 2024 einen Zeißiger Kalender.

Die im Kalender enthaltenen Fotos zeigen, wie Zeißig im Jahr 2023 gefeiert hat. Gelegenheiten gab es reichlich, ob beim Zampern, der Vogelhochzeit oder rund um den Maibaum. An den Feierlichkeiten zum 775. Jahrestag der Ersterwähnung des Ortes beteiligten sich alle Zeißiger Vereine und der Sportverein ließ es sich nicht nehmen, das 30-jährige Bestehen mit vielen sportlichen Aktivitäten zu feiern. Lassen Sie sich überraschen, was sonst noch so gefeiert wurde.

Natürlich enthält das Kalendarium neben den allgemeinen Informationen über spezielle Tage und die Schulferien in Sachsen auch die wichtigsten Termine Zeißiger Vereine und der Ortsteilverwaltung im Jahr 2024.

2 Kommentare zu “Zeißiger Kalender 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert