Kulturverein Zeißig e.V.

Open-Air im Zeißighof mit der Komödie „Von Männern und Schweinen”* Aufführungen am 1. /2. & 3. Juli

Nach langer Pause meldet sich diesen Sommer das Zeißiger Hoftheater zurück und lädt zu drei Open-Air-Veranstaltungen in den Zeißighof ein. Gezeigt wird die Komödie „Von Männern und Schweinen“. Wir befinden uns auf einem Bauernhof, wo es für Bauer August so einige Schwierigkeiten zu bewältigen gibt. Ständig sinkende Milchpreise, zunehmende Bürokratie, ein gestohlener Eber, der einfältige Hilfsarbeiter sind nur einige Dinge, mit denen sich August gerade herumschlagen muss. Als dann auch noch seine Frau kurzfristig ins Krankenhaus muss und völlig verändert zurückkommt, versteht er die Welt überhaupt nicht mehr.

Freitag, 1. Juli 2022, 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr
Samstag, 2. Juli 2022, 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr (ausverkauft)
Sonntag, 3. Juli 2022, 16 Uhr, Einlass ab 15 Uhr

An allen Veranstaltungstagen werden Sie mit einem kleinen Imbiss und Getränken versorgt.

Eintrittskarten zum Preis von 8 EUR, ermäßigt 4 EUR
(für Kinder von 7-14 Jahren) können in Gitta‘s Reisewelt,
Bautzener Straße 31a (Tel. 03571-406461) erworben werden.
Restkarten gibt es an der Abendkasse.

*Originaltitel: „Doppelt so gut“ von Claudia Gysel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.