Kulturverein Zeißig e.V.

11. Kunstlandstrich im Zeißighof

Endlich wieder Besucher im Zeißighof von Gisela Stein

Sonnenschein und weitere Lockdown Öffnungen ließen den 11. Kunstlandstrich am 06.06.2021 bei uns im Zeißighof und anderswo zu einem echten Erlebnis werde, auf das wir so lange gewartet und bis zum letzten Moment gebangt haben.

Der Sonntag wurde zu einem vollen Erfolg. Besucher spazierten in den Hof, bestaunten die Malerei, Grafik und Skulpturen von Jörg Tausch-Höhn, Modeschmuck von Carmen Marco, Keramik von Brigitte Ziesch und Gisela Stein und Klöppelarbeiten. Man kam ins Gespräch und Besucher und Aussteller konnten die angenehme und entspannte Atmosphäre in vollen Zügen genießen. Man traf Freunde und Bekannte und freute sich einfach.

Besucher berichteten auch von dem regen Treiben im Kasperhof und anderswo. Kinder waren glücklich auf dem neuen Spielplatz zu toben und Eltern, Großeltern, Dorfbewohner und Gäste aus der Stadt und aus dem Umland hatten Spaß.

Am Abend gingen wir mit einem zufriedenen und freudigen Gefühl und in Erwartung auf den 12. Kunstlandstrich 2023 auseinander.

Wir sind wieder dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.