Kulturverein Zeißig e.V.

Medizinisches Kabarett am 5. Juli 2019 mit Dr. Jörg Vogel aus Cottbus

Mit seinem neuen Pogramm

DANN MACHEN WIR SIE MAL „SCHLANK“ – Ihr Hausarzt als „Verdünner“

Nach dem großen Erfolg bei seinem ersten Auftreten im Zeißiger offenen Fenster konnte der Kulturverein den Kabarettisten und Hausarzt Dr. Jörg Vogel aus Cottbus wieder für eine Veranstaltung gewinnen. Mit viel Humor wird er uns das Thema seines neuesten Büchleins (s. Abb. Titelseite) sprechend, singend, schauspielernd nahe bringen. Und, wer Karten für die letzte Veranstaltung erwerben konnte, weiß: Das  wird für die Besucher wieder ein sehr heiterer Abend:

Am Freitag, dem 05.07.2019, 19.00 Uhr, im Zeißighof.

„Lachen, Staunen und Lernen – was für ein Konzept. Freut Euch drauf!!!“

Das Buch, von dem es heißt, dass es  eins der witzigsten Sachbücher zum Thema Übergewicht ist, das je gemacht wurde, kann am Abend gekauft  und von Dr. Vogel signiert werden.

Zu diesem vergnüglichen Abend lädt der Kulturverein Zeißig e.V. herzlich ein.

Karten zum Preis von 10.00 €, Kulturvereinsmitglieder 8.00 €, sind im Vorverkauf in

Gittas Reisewelt,. Bautzener Str. 31a (Tel.: 03571-406461) und in der Ortsteilverwaltung Zeißig (Tel.: 03571-978460)

Restkarten an der Abendkasse.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.